Arbeit 29. September 2017 durch Gina

Leuchttürme, Burgen, Bootfahren, Bauernhöfe und mehr – hier ist eine Zusammenfassung (und ein Video!) eines fantastischen 4-tägigen Wochenendes auf den Thousand Islands und in Lake Placid, NY! Wir haben an diesem kurzen Wochenende viel gestopft und hatten eine so tolle Zeit, dass wir planen, sehr bald zurückzukehren, hoffentlich im Winter, wenn alles mit einer Schneedecke bedeckt ist.


Die Tausend Inseln

Wie wir dorthin gekommen sind
Obwohl die Fahrt von meinem Zuhause auf Long Island nur wenige Stunden dauerte, zogen wir es vor, direkt von JFK nach Syracuse zu fliegen. Von dort mieteten wir ein Auto und machten eine malerische Fahrt zu den Thousand Islands.
Wo wir auf den Thousand Islands übernachtet haben
Das 1000 Islands Harbor Hotel liegt am Lawrence River in Clayton, NY. Das Hotel war geräumig und die Lage war perfekt mit Feuerstellen, wunderschöner Landschaftsgestaltung und alles ist zu Fuß erreichbar.





Höhepunkte unserer Reise zu den Tausend Inseln
Wir begannen unsere Reise in Sackets Harbor beim Old MacDonald’s Farm House, einem Familienunternehmen mit 1000 Tieren, die Sie füttern, anfassen und ausführen können. Madison liebte es hier, und ehrlich gesagt, wir auch! Die Tiere waren so freundlich, dass sie uns überallhin folgten.


Mittags gingen wir zu Tin Pan Galley in Sackets Harbor, einem urigen Restaurant in einer süßen Kleinstadt. Ich bestellte gebratenen grünen Tomatensalat und Spargelcremesuppe. Tommy hatte einen französischen Zwiebelburger, beide waren großartig!

An diesem Nachmittag machten wir eine private Wein- und Käsekreuzfahrt mit Classic Island Cruises direkt vom Harbour Hotel zum Rock Island Lighthouse, was ein MUSS ist! Jeff, unser Kapitän, und seine Frau waren beide unglaublich, Jeff war ein wahrer Historiker, der uns so viel interessante Geschichte über die Thousand Islands, den Leuchtturm und mehr erzählte.


Der Leuchtturm von Rock Island ist ein Muss, wenn Sie die Thousand Islands besuchen. Dieser prächtige Leuchtturm am kristallklaren Wasser des St. Lawrence River ist nur mit dem Boot erreichbar. Es gibt Picknicktische, einen Geschenkeladen, eine tolle Aussicht und sehr freundliches Personal.

Eine der vielen Tausend Inseln…

Dies ist das erste US-Postamt, das Sie von einem Boot aus sehen können.

Jeff gab uns auch eine Flasche des originalen Thousand Island-Dressings!

Zum Abendessen haben wir im Chateau gegessen, wir haben dieses Restaurant geliebt. Das Essen, der Service, die Sonnenuntergänge waren atemberaubend – alles war ausgezeichnet. Ich hatte eine tolle Entenbrust und Tommy hatte kurze Rippen. Die Fotobeleuchtung war schlecht, es war spät und dunkel drinnen und ich wünschte, ich könnte mein Gericht fotografieren, ich machte ein Foto von Tommy.


Am Samstagmorgen fuhren wir nach Boldt Castle auf Heart Island, eine kurze Fahrt mit der Fähre vom Boldt Yacht House auf Wellesley Island entfernt. Der Shuttle vom Yachthaus zum Schloss fährt alle 30 Minuten zur Viertelstunde.
Boldt Castle wurde für seine geliebte Frau auf Heart Island gebaut, aber nach ihrem plötzlichen tragischen Tod stoppte er den Bau und war so aufgebracht, dass er dort keine einzige Nacht verbrachte.





Die Adirondacks
Nach dem Schloss fuhren wir für die nächsten zwei Tage in die Adirondacks.
Wo wir in den Adirondacks übernachtet haben

Wir übernachteten im Mirror Lake Inn Resort and Spa in Lake Placid, einem hübschen Gasthaus mit toller Aussicht auf den See, Innen- und Außenpool. Wir liebten den Geruch des Kamins in der Lobby, Madison liebte den unbegrenzten Vorrat an frischen Schokoladenkeksen und die Brettspiele, die wir zusammen spielten, wenn es regnete. Die Suite, in der wir wohnten, hatte Schaukelstühle vor den Glasschiebetüren, sodass wir uns einfach zurücklehnen und den Blick auf den See genießen konnten.


Höhepunkte unserer Reise in die Adirondacks
Neben der Entspannung im Mirror Lake Inn Resort and Spa gibt es in den Adirondacks das ganze Jahr über viel zu tun. Wir hatten dort nicht viel Zeit, aber wir haben das Beste aus unserem tollen Besuch gemacht.

Wir sind im Wild, Walk and Wild Center in den Adirondacks über Hängebrücken gewandert, um die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen, ein Muss, wenn Sie mit Kindern in der Gegend unterwegs sind!



Comments
Post a Comment