Main menu

Pages

Friss mich durch DC

Arbeit 2. Oktober 2011 durch Gina

Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten. Lesen Sie meine Offenlegungsrichtlinie.

Erlösung! Falls Sie sich gefragt haben, wo ich in den letzten Tagen war, ich bin gerade von einer dreitägigen kulinarischen Reise nach DC zurückgekehrt, die von Destinations DC, dem offiziellen Kongress- und Tourismusunternehmen von Washington DC, mit Tina von Carrots n Cupcakes und veranstaltet wurde Leslie aus Und ihr kleiner Hund auch.

Diese Reise vereinte meine beiden größten Leidenschaften, Essen und Reisen. Kulinarisch hat DC so viel zu bieten, von der Verkostung lokaler Spezialitäten in Restaurants in der Nachbarschaft bis hin zu preisgekrönten Gerichten in 5 mit Diamanten ausgezeichneten Restaurants wie dem Mandarin Oriental Hotel von CityZen. Sie können erschwingliche Küche aus verschiedenen Ländern erleben, darunter äthiopische, salvadorianische, mexikanische, thailändische und mehr, sowie Weltklasse-Gerichte, die von James Beards preisgekröntem Küchenchef Jose Andres zubereitet werden.

Wir übernachteten im Washington Hilton, das kürzlich einer umfassenden Renovierung für 140 Millionen Dollar unterzogen wurde. Das Personal war wunderbar, die Zimmer waren modern und ich liebte die kleinen Extras wie das köstliche Wasser mit Minze oder Preiselbeeren in der Lobby.

Das Hotel hat uns sogar Tweets geschickt, ist das nicht cool?

Genießen Sie Ihr Mittagessen!

Jede Feinschmecker-Pilgerreise nach DC muss einen Besuch in Julia Childs Küche beinhalten, um einer kulinarischen Legende zu huldigen, deren Küche im National Museum of American History ständig ausgestellt ist.

Was ist Uncle Sams Küche?

Eine Tour durch “What’s Cooking Uncle Sam?” Die Ausstellung im Nationalarchiv führt Sie durch die Rolle der Regierung in der amerikanischen Ernährung im Laufe der Geschichte.

Dann sind Cocktails und Aperitifs ein Muss im Pop-up-Restaurant America Eats Tavern, einer lebendigen Erweiterung der Show „What’s Cooking Uncle Sam? Exposition. America Eats bietet eine frische Interpretation amerikanischer Klassiker, wobei Küchenchef Jose Andres klassischen Gerichten seinen modernen Touch verleiht. Wenn Sie DC in den nächsten Monaten besuchen möchten, sollten Sie unbedingt vorbeischauen, da es nur bis Januar geöffnet bleibt.

Die Idee hinter America Eats Tavern ist es, Amerikas Geschichte durch verlorene Speisen und Getränke zu erzählen, die eine vergessene Geschichte der kulinarischen Vielfalt in den Staaten erzählen, und alle Einnahmen gehen an das Nationalarchiv. Wir sind in der Zeit zurückgereist und haben Drinks wie Moscow Mules, Switchel, Grog, Champagne Cocktail, Rickey, Horse’s Neck with a Kick (um nur einige zu nennen!!)

Ich genoss die Büffelflügel ohne Knochen nach Jose-Art…

Dekonstruierter Key Lime Pie und Pecan Pie, die so schön präsentiert wurden …

Nachdem wir all diese Cocktails probiert hatten, verspürten wir keine Schmerzen 🙂

geeignet für einen Präsidenten

Dann machen wir uns auf den Weg, um ein 5-Gänge-Menü bei District Line zu erobern, wo der Koch kein Unbekannter darin ist, für den Präsidenten zu kochen.

Alles, was sie mitbrachten, war außergewöhnlich, aber wenn ich an diesem Abend zwei Gerichte auswählen müsste, die ich mir immer wieder wünschen würde, wäre es die geräucherte Entenbrust mit Fünf-Gewürze-Tee und das Wildmedaillon, himmlisch!

Und das endete am ersten Tag (ich weiß, was du denkst, das ist eine Menge Essen an einem Tag)
Nun, es kommt noch mehr, einige Rezepte und ein Werbegeschenk, also bleibt dran!

Comments